Unsere besonderen Werbegeschenke


Man sagt: "Wie ein Mensch andere Menschen behandelt zeigt, wie seine wahre Persönlichkeit ist."

Ich bin der Meinung in Bezug auf eine Firma: "Zeige mir die Werbegeschenke eines Unternehmens und ich weiß, wie die Leidenschaft des Unternehmens für dessen Beruf ist."

Ich habe mir über die Jahre viele Gedanken gemacht, wie ich mein Gartengestaltungs-Unternehmen besonders effektiv und schön bewerben könnte.

Streichhölzer, Meterstäbe, Feuerzeuge und grüne Kugelschreiber aus Plastik... das sind die langweiligen Klassiker.

Da mein Anspruch bei einer Gartengestaltung und meiner Tätigkeit als Gärtner und Gartenbauer ebenfalls bei jeder Gartenanlage etwas Besonderes sein soll, beschäftige ich mich auch viel mit kleineren Dingen des beruflichen Alltags.

Ein von uns angelegter Hausgarten soll individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sein. Zu Recht können Sie von mir als ausführendem Gärtner neben fachlicher Komptenz ein hohes Maß an Kreativität erwarten.

Hier eine kleine Vorstellung meiner Werbegeschenke, die meine Kunden im Laufe der Zusammenarbeit erhalten bzw. erhalten haben.

Visitenkarten aus 2mm Kirschholz. Schrift mit Laser geschrieben und Logo ausgestanzt

Holzkugelschreiber aus heimischer Linde und Haselnuss. Jeder Stift ein absolutes Unikat!

Wer kennt nicht die Betriebe der Region, die voller Stolz nach einer gelungenen Gartengestaltung ihr eisernes Firmenschild in den Boden rammen?

Diesen Stolz kenne ich, allerdings gibt es bei uns das Schild als ein Bienenhotel :-)

Featured Posts